banner
..

Kinderfest Lions Club Dießen

scheckuebergabe

Dank der liebevollen Vorbereitung durch die engagierten Mitglieder des Lions-Club Diessen konnten auf dem tollen Sommer-Fest insgesamt 3000,- € an Spenden eingenommen werden! Dieser Betrag wurde der Kinder-Rheumahilfe überreicht.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns von Herzen!

Der Lions Club Dießen hat die Kinder-Rheumahilfe eingeladen, zusammen mit den red:dogs und Alexandra Grunow sowie K-9-Trainern ihr jährliches Kinderfest in den Seeanlagen zu besuchen.

Dort durften die Kinder den Veranstaltern und Teilnehmern vorführen, was sie schon gemeinsam mit den Suchhunden erarbeitet haben. Professionell haben die jungen Patienten Spuren für die Hunde ausgelegt und gezeigt, wie Vermisste gefunden und Verbrecher! aufgespürt werden können.

Die Zuschauer waren beeindruckt.

Außerdem gab es eine tolle Live-Band vom dortigen Gymnasium, eine Hüpfburg, Ponyreiten, jede Menge guter Verköstigung und als Höhepunkt ein Entenrennen für die anwesenden Kinder mit attraktiven Preisen.

Der Erlös des Sommerfestes soll an die Kinder-Rheumahilfe gespendet werden! Wir freuen uns ganz besonders über diese Überraschung.

Und es hat uns sehr, sehr viel Freude bereitet, dabei zu sein!

 zurück

 

spendentiger

 

  Kinderfest Lions Club   Dießen 14.07.2012

  Erlebnistag mit red:dogs   25.04.2012

  Abenteuertag im   Hochseilgarten 03.12.2011